Wir über uns

Der aus dem 16. Jahrhundert stammende herrschaftliche Landsitz wurde 1995 von uns gekauft. Dieses Landgut war teilweise verfallen und viele Jahre unbewohnt. Wir haben es mit Unterstützung ausgezeichneter mallorquinischer Fachleute aus seinem Dornröschenschlaf erweckt und sehr aufwändig restauriert, renoviert und konnten das Hotel dann im Sommer 1999 eröffnen.

Wir beobachteten täglich die Umbaumaßnahmen, da wir bereits 1996 von Hessheim (bei Mannheim) mit unserer damals 1jährigen Tochter nach Mallorca gezogen sind. Unser Sohn kam in Palma zur Welt. Beide Kinder konnten sich schnell in das mallorquinische Leben in Manacor integrieren und haben einen grossen mallorquinischen Freundeskreis.

Heute ist Son Amoixa Vell ein authentisches, inhabergeführtes, stilvolles Landhotel mit herrlichem Ambiente. Viele zufriedene Gäste konnten bereits unsere Gastfreundschaft und besonders auch die mehrfach ausgezeichnete Küche geniessen.

Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team verwöhnen...

Ihre
Claudia und Manfred Bangerth mit Sarah-Elisa und Philipp-Lucas

© 2017 Son Amoixa Vell - made by ideenwerft